Über uns

Unser Unternehmen

Yiwu Fuyuan Houseware Co., Ltd. wurde 2006 gegründet und ist ein führender Hersteller und Lieferant von Reinigungsprodukten für den Großhandel. Wir konzentrieren uns auf die Produktion und den Großhandel. Unsere Hauptprodukte sind Mikrofasermopps und Mikrofaser-Reinigungstücher. Unsere Produkte sind für ihre hervorragende Qualität bekannt und in Europa, Amerika und anderen entwickelten Ländern sehr gefragt.

Bei Fuyuan sind wir stolz darauf, professionelle OEM/ODM-Dienstleistungen anzubieten. Unser professionelles Team ist bestrebt, die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, von kundenspezifischen Farben über Markenlogos bis hin zu Produktverpackungen. Wir wissen, wie wichtig personalisierte Produkte für das Markenbewusstsein sind, und bemühen uns, kundenspezifische Lösungen anzubieten, die die Erwartungen übertreffen.

Wir verfügen über mehrere hochmoderne Produktionslinien und mehr als zehn Jahre Produktionserfahrung sowie über 100 Mitarbeiter, die die tägliche Produktion und das Versandvolumen sicherstellen und für einen schnellen Versand sorgen können.

Mikro-Reinigungstuch
20230722155756
20230722160309
Mikro-Reinigungstuch

Das Unternehmen verfügt über 300 Quadratmeter große Lagerhallen für die Lagerung von Rohstoffen und Produkten, die von professionellen Verwaltern verwaltet werden. Das Lager ist nur 2-3 Autostunden vom nächstgelegenen Hafen Ningbo Port entfernt, was den Versand sehr bequem macht.

Unser professionelles Serviceteam bietet einen 24-Stunden-Online-Service, um Anfragen schnell und effizient zu beantworten.

Wenn Sie interessiert sind, schicken Sie uns jetzt eine E-Mail!

Angebot anfordern
Chat öffnen
Hallo 👋.
Können wir Ihnen helfen?

About us

Our company

Established in 2006, Yiwu Fuyuan Houseware Co., Ltd. is a leading manufacturer and supplier of wholesale cleaning products. We focus on production and bulk sales, the main products are microfiber mops and microfiber cleaning towels. Known for their superior quality, our products are highly sought after in Europe, America and other developed countries.

At Fuyuan, we take pride in providing professional OEM/ODM services. Our professional team is dedicated to meeting customers’ specific requirements, from custom colors to brand logos to product packaging, we understand the importance of personalized products to brand awareness and strive to provide custom solutions that exceed expectations.

We have multiple advanced production lines and more than ten years of production experience, as well as over 100 frontline employees, which can ensure daily production and shipment volume, ensuring fast shipment.

micro cleaning cloth
20230722155756
20230722160309
micro cleaning cloth

The company has over 300 square meters of warehouses for storing raw materials and product storage, managed by professional administrators. The warehouse is only 2-3 hours’ drive from the nearest port Ningbo Port, making shipping very convenient.

Our professional service team provides 24-hour online service to quickly and efficiently respond to inquiries.

If you are interested, email us now!

Request A Quate
Open chat
Hello 👋
Can we help you?